EC SUPPORTER

Unterstütze unsere Jugendarbeit

Deine Zeit, deine Kraft, dein Gebet und dein Leben können viel bewegen.

Um was geht's?

Unsere EC-Jugendarbeit will Kids, Teens und Jugendliche für Jesus gewinnen und sie für ein Leben mit dem lebendigen Gott begeistern. Für diese Ziele geben wir alles. Aber dafür brauchen wir auch Unterstützung und Support. Deshalb gibt es die„EC-Supporter“: Menschen, die selber nicht mehr im EC-Pforzheim aktiv sind, aber denen die Kids, Teens und Jugendlichen weiter am Herzen liegen.

Etwas genauer?

 Supporter sind erwachsene Frauen und Männer, die unsere Jugendarbeit mit Erfahrung, Gaben und Zeit unterstützen. Ganz konkret mit Gebet, Mentoring, Finanzen und praktischer Hilfe. So erhalten viele junge Menschen Support auf ihrem Lebens- und Glaubensweg. Auf der anderen Seite bist du dadurch bis ins hohe Alter ein Teil unserer Jugendarbeit.

 

Noch genauer?

Du bekommst von uns mehrmals im Jahr den Supporter-Newsletter. Damit bleibst du informiert und hast alle wichtigen Neuigkeiten, Gebetsanliegen und praktische Hilfsmöglichkeiten aus deiner EC-Jugendarbeit. Noch mehr Infos gibts im Flyer. 

Noch Fragen?

Wenn du noch Fragen hast, kannst du dich sehr gerne an Gideon Martini gideon.martini@ec-pforzheim.de wenden. Wenn es keine Fragen mehr gibt, würden wir uns sehr freuen, wenn du Supporter der EC-Jugendarbeit  Pforzheim wirst.