Dieses Event gibt es immer wieder

Krümelzeit

Do.20Jun.11:08Do.11:08KrümelzeitFrühstücksgruppen & -treffen für Eltern & Kids

Details

Du hast einen oder mehrere „krümelnde Krümel“ im Alter von 0 – 6 Jahren? Oder erwartest bald allerhand Krümel, weil Nachwuchs kommt? Egal, ob Mama oder Papa, dann bist du in der „Krümelzeit“ genau richtig.
Neben vier Großtreffen im Jahr gibt es regional regelmäßige Kleintreffen für dich und deine Kids. Ziel ist es, die Beziehungen zwischen den Eltern und zwischen den Kindern zu leben und zu stärken. Dabei hilft es, sich auszutauschen und den Glauben im Alltag gemeinsam zu leben.

Die großen Treffen der Krümelzeit starten ab 09:00 Uhr in der PSM. Wir werden gut frühstücken, uns austauschen, miteinander beten und viel Zeit für Gemeinschaft erleben.

Das Buffet wird gestellt und wir bitten um ca. 7 € Spende vor Ort.
Falls dein Kind einen Hochstuhl benötigt, die haben wir da.

Bist du dabei oder neugierig geworden? Dann melde dich unter kruemelzeit@pforzheimer-stadtmission.de. Wir freuen uns jetzt schon auf dich und deine/n Krümel. 

Mehr anzeigen

Zeit

20. Juni 2024 11:08 - 11:08(GMT+02:00)

Ort

Pforzheimer Stadtmission

Sachsenstraße 30 75177 Pforzheim

Get Directions

Online-Anmeldung

Melde dich per Mail