Pforzheimer Stadtmission
Aktuelles




In der Zeit vom 02. bis zum 10. März 2018 findet jeweils ab 19:30 Uhr die Themenreihe rund um Seele, Sinn und Suche "UNGLAUBLICH?!" in der Pforzheimer Stadtmission statt. Referent der insgesamt neun Themenabende wird Joachim Böker sein.

Joachim Böker, Jahrgang 1976, ist verheiratet mit Kerstin und hat 3 Kinder.
Joachim Böker ist Pastor einer evangelischen Gemeinde in Schorndorf. Zudem ist er Coach und Berater für Führungskräfte in der Wirtschaft und deutschlandweit als Referent unterwegs. Der gebürtige Stuttgarter bezeichnet sich selbst als schlechten Tänzer und Fan von gutem Essen. Sein Herz schlägt für spanischen Rotwein und den VfB Stuttgart.

Eingebettet in ein abwechslungsreiches Programm mit verschiedenen Künstlern und Gästen spricht Joachim Böker über neun Themen rund um Seele, Sinn und Suche.

Alle weiteren Informationen zu UNGLAUBLICH?! finden Sie hier.





<< zurück zur Startseite
 Pforzheimer Stadtmission e.V.   Sachsenstr. 30   75177 Pforzheim   info@pforzheimer-stadtmission.de Impressum 
Schnellstartleiste