Pforzheimer Stadtmission
Aktuelles

Jon Bauer, der sympathische worship-Musiker aus Kanada, ist im September 2017 auf einer Deutschland-Tour unterwegs.

Am Donnerstag, 14. September 2017, wird er um 20:00 Uhr (Einlass ab 19:30 Uhr) zum dritten Mal bei uns in der Pforzheimer Stadtmission zu Gast sein - dieses Mal mit der ‚ÄěSAY SOMETHING‚Äú-Tour.

Ein Abend - der viel Musik und Begegnung mit Gott verspricht.
Ein Abend - bei dem Ihnen vielleicht so manche Lieder bekannt vorkommen, weil wir sie während unserer Anbetungszeit schon gehört und mitgesungen haben.
Ein Abend - der zu Ihrem ganz persönlichen Sommer-Highlight werden kann.
Ein Abend - zu dem wir Sie herzlich einladen!

Der Eintritt zu diesem Konzert ist frei (Spende erbeten).

Die Tour von Jon Bauer unterst√ľtzt Kinderpatenschaften der Organisation "World Vision" (https://www.worldvision.de).

Alle, die Jon Bauer noch nicht kennen, können gerne bei YouTube oder auf seiner Homepage vorbeischauen:
https://www.youtube.com/watch?v=My8TOYY1c70
https://www.youtube.com/watch?v=mH2nC4fooyQ&list=PLXnU-TnBab5lLwqyrW0N3I8ZrukWsCKe9&index=18
http://www.jonbauermusic.com

Alle weiteren Fragen rund um den Konzertabend beantwortet gerne Jan W√∂rner, unser Referent f√ľr Musik & Kunst.



<< zurück zur Startseite
 Pforzheimer Stadtmission e.V.   Sachsenstr. 30   75177 Pforzheim   info@pforzheimer-stadtmission.de Impressum 
Schnellstartleiste